80. Geburtstag bei der CDU

80. Geburtstag bei der CDU
01.05.2017

Mit Johannes Engelen hat ein langjähriges und verdientes CDU-Mitglied am 01.05.2017 seinen 80.zigsten Geburtstag gefeiert; diese Jahreszahl sieht man ihm aber nicht an! Der Jubilar wurde in seinem früheren Wohnort Hannover aufgrund von seinen ehrenamtlichen Tätigkeiten ausgezeichnet und geehrt. Mittlerweile wohnt er mit seiner Frau in Höxter und nimmt gerne an Veranstaltungen der hiesigen CDU teil. Sein großes Hobby ist seine Tischler-Werkstatt und die Anfertigung von Wand-Uhren, worüber er in Wort und Bild anschaulich berichtete.

 

Seine Einladung haben gerne angenommen: für den Kreisvorstand Klaus Funnemann, der Stadtverbandsvorsitzende Georg Moritz, die Ortsverbandsvorsitzende Ilona Drüke und der Vorsitzende der Senioren-Union Dr. Eckart Weiß.