CDU Lüchtringen spendet zwei Transportkarren für den Friedhof

CDU Lüchtringen spendet zwei Transportkarren für den Friedhof

Der Vorstand der CDU Lüchtringen konnte kürzlich 2 stabile Transportkarren an den stellvertretenden Vorsitzenden des Kirchenvorstands der Pfarrgemeinde Lüchtringen übergeben. Sie wurden durch Spenden finanziert, die von den CDU-Mitgliedern während der letzten Jahreshauptversammlung gesammelt werden konnten.
In unserer immer älter werdenden Gesellschaft sollen die Karren den Friedhofsbesuchern z. B. den Transport von Erde und Pflanzmaterial zu den Gräbern zu erleichtern.
Die Benutzer werden gebeten, die Transportkarren stets an ihren Standort nahe der Wasserstelle am Friedhofseingang zurückzubringen.

Unser Foto zeigt den Vorsitzenden der CDU Lüchtringen Guido Hupp (rechts) und Beisitzer Philip Vennemann (links) bei der Übergabe der Transportkarren an den stellvertretenden Vorsitzenden des Kirchenvorstands der Pfarrgemeinde Lüchtringen, Hans-Werner Schulte (Mitte)